noch ein Blog…

Warum nutzen wir den Austausch per Blog? Darüber hat Sarah bereits ausführlich geschrieben und ich möchte einfach direkt auf sie verweisen. Dass ein Blog nahelag bei der Aufgabenstellung möchte ich an dieser Stelle noch ausdrücklicher unterstreichen, insbesondere, da wir eine sogenannte Sitzungssimulation daurchführten (Prinzip: „4Mann in einem Haus“), bei dem wir die Möglichkeit des direkten persönlichen und mithilfe der Blogs zusätzlich indirekten und unpersönlichen Kommunikationskontakt hatten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: