besondere Möglichkeiten für NGOs

Besonders NGOs und internationale, große Firmen und weniger die lokalen kleinen Tante Emma – Läden können von SMM profitieren. Warum? Facebook für NGOs

Nun, NGOs weil insbesondere sie auf ein internationales Publikum angewiesen sind, die die Informationen und das Wissen interpersonell verbreiten. So rufen sie immer wieder zu Guerilla-Aktionen auf, wie bspw. die BH-Farbe als Profilstatus der weiblichen facebook-User zur internationalen Mobilisierung und Brustkrebsbekämpfung

Die internationalen Firmen, um Werbung und Imagebildung übernational zu verbreiten und Weiterbildung der Produktkette durch Konsumentenanregungen zu erhalten. (Beispiel: apple)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: