Abschluss

Wie unser allgemeines gemeinsames Fazit gezeigt hat, sind SM sehr geeignet um SMM zu betreiben. Zurück zu unserer Ausgangsfrage jedoch:

Bietet sich SMM als Wissensverteilung an? (“Management von Wissen und Meinungsbildung bei Social Media Marketing”)

Wie ich ausführlich auf meinem Blog erarbeietet habe, bin ich davon überzeugt, dass eine Wissensverbreitung über Social Media Plattformen durchaus möglich und von Vorteil ist. Gerade bei jüngeren Zielgruppen bietet SMM große Möglichkeiten, sowie im internationalen Vergleich und für NGOs.

Daher würde ich empfehlen, durchaus eine Wissensverteilung über SMM anzustreben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: